Pongratz logo
Edit Content

© Weingut Pongratz

Gästezimmer

Entspannen in der Südsteiermark

Erholsam schlafen am Schwalbenhof

Panoramablick inklusive

Fenster auf und den Blick einmal in die Ferne schweifen lassen. Dazu ein wenig idyllisches Vogelgezwitscher unserer Rauchschwalben und ein Glas unseres Pongratz-Weins – das ist Urlaub bei uns am Weingut. Für entspannte Tage haben wir vier gemütliche Gästezimmer, die sich direkt bei uns am Schwalbenhof befinden.

Norden, Osten, Süden, Westen – unsere Zimmer beheimaten ein kleines Geheimnis. Sie sind sich in Ausstattung und Gemütlichkeit sehr ähnlich, allerdings unterscheidet sie der einzigartige Blick auf die Landschaft. Jedes unserer Gästezimmer gibt eine ganz andere Perspektive frei, denn sie sind alle in verschiedene Himmelsrichtungen ausgerichtet.

Sonnenuntergang am Weingut Pongratz - Foto © Helmut Bolesch

Pure Gemütlichkeit

Es gibt ja bekanntlich immer einen Anlass, um zu verreisen. Wieso also nicht einmal die Freizeit für ein romantische Getaway oder entspannte Tage mit der Familie oder Freunden nutzen? Bei uns kommt man an und fühlt sich wohl. Viel Holz und der urige Charme vergangener Tage machen unsere geräumigen Zimmer zu einem heimeligen Rückzugsort.

Gästezimmer Übersicht mit Aussicht, Weingut Pongratz - Foto © Karin Bergmann

Die Ausstattung unserer Zimmer

  • Doppelzimmer inklusive separatem Bett
  • Flachbild-TV
  • Auf Wunsch Gitterbett für Kinder
  • Eigenes Bad und WC
  • Panorama-Ausblick inklusive originalen Naturgeräuschen
Gästezimmer mit drei Betten, Übersicht, Weingut Pongratz - Foto © Karin Bergmann

Unsere Inklusivleistungen

  • 1 Glas Wein zur Begrüßung
  • 1 Weinverkostung mit Kellerführung
  • Steirisches Frühstück vom Buffet am Morgen mit regionalen Köstlichkeiten
  • Kinderspielplatz vor dem Haus
Weinflasche im Gästezimmer, Weingut Pongratz - Foto © Karin Bergmann

Kontaktieren Sie uns gerne unter info@weingut-pongratz.at oder +43 676 4956310 oder per Kontaktformular 

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Datenschutz

Kontakt

Dein Ansprechpartner für exzellenten Wein

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Datenschutz
Newsletter

UNSERE KONTAKTDATEN

Weingut Pongratz
Sabine und Markus Pongratz
Sonnleitenweg 73, 8462 Gamlitz – Kranachberg
Steiermark, Österreich

ÖFFNUNGSZEITEN

Von April bis Ende Oktober:
Samstag und Sonntag vormittags
Da es schon einmal sein kann, dass wir gerade im Weingarten unterwegs sind, bitten wir vorher um kurze Kontaktaufnahme.

Weinverkauf und Verkostungen sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gegen Voranmeldung möglich.

Gerne kannst du unsere Lokalität auch für Feiern und Veranstaltungen aller Art buchen. Wir sind gerne bei der Planung behilflich.